Hodenkrebs

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Anonym

Hodenkrebs

Beitragvon Anonym » 30.05.2006, 14:28

Hallo an alle....ich bin 15 Jahre alt und habe beim duschen an meinem hoden etwas vielleicht ungewöhnliches gemerkt, an einem ist es am anderen fast gar nicht,es fühlt sich an wie ganz viele,dicke weiche leitungen die aber nur an einem sind,am anderen nur ganz wenig....

Könnt ihr mir vielleicht helfen,weil ich angst habe zum arzt zu gehen :(

vielen dank

Gast

Beitragvon Gast » 30.05.2006, 16:14

Also grundsätzlich solltest Du keine Angst vorm Arzt haben,denn alle Untersuchungen die die"Weichteile" betreffen sind nicht schmerzhaft.
Nun zu Deiner Schilderung: Ich vermute mal,daß Du diese Verdickungen an der linken Seite bemerkt hast.Das ist normal.Die Hoden sind mit den Samenleitern verbunden und auf der linken Seite ausgeprägter wie rechts.
Da solltest Du Dir keine Gedanken machen.Wenn Du aber immer noch unsicher bist,dann geh einfach mal bei Deinem Hausarzt/ärztin vorbei und laß nachschauen.
Aber ich denke es ist alles völlig normal....

Anonym

Danke

Beitragvon Anonym » 30.05.2006, 18:56

Ich danke dir sehr....bin jetzt schon beruhigt.
Find es wirklich super das es solche foren gibt besonders für jüngere leute die noch nicht so viel *ahnung* haben...Ist das erste mal das ich so ein forum benutzte, werde es weiterhin tun und die ganze sache verfolgen,vielen dank


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast