Ist das möglich ?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Lady1985
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2014, 11:55

Ist das möglich ?

Beitragvon Lady1985 » 08.01.2014, 12:08

Hallo zusammen,
Ich hab da mal eine Frage ....mein Mann erkrankte 2008 an hodenkrebs bekam chemo und sie hatten ihn den rechten Hoden abgenommen . Wir hatten 2012 Kinderwunsch und mein Mann hatte es erstmal mit Hormonen versucht , da sagte der Arzt das die Spermien nicht schnell genug sind ...daher haben wir beschlossen eine künstliche Befruchtung zumachen ( ivf) es hat direkt geklappt beim ersten Versuch und wir haben mittlerweile eine 7 Monat alte Tochter !;) meine Ärztin sagte das es aber auch sein kann das ich irgendwann auf normalen weg schwanger werden kann ...da wir nicht verhüten .... Ist das so ? Wie sind eure Erfahrungen ? Wir möchten nämlich evtl noch ein zweites ....und das waere ja toll wenn ich nicht wieder mit Vollnarkose behandelt werde ....;) vielen lieben dank schonmal

Ingbert
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2014, 10:08

Re: Ist das möglich ?

Beitragvon Ingbert » 20.03.2014, 11:10

Möglich wird das wahrscheinlich schon sein. Vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit nicht allzu groß, aber grundsätzlich kann es schon sein, dass du auf natürlichem Weg schwanger werden kannst. Ich bin kein Arzt und ich gebe hier nur meine persönliche Meinung wider. Frag doch nochmal einen Arzt deines Vertrauens, dort dürftest du genauere Auskunft bekommen.


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast