Hodenkrebs?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Manuel2806

Hodenkrebs?

Beitragvon Manuel2806 » 27.06.2013, 12:59

Hallo zusammen, mir ist gestern beim Duschen aufgefallen, dass ich am rechten Hoden einen ganz kleinen knubbel habe (max 1mm) Fühlt sich so an wie eine kleine Kalkdrüse unter der Haut. wenn ich drauf Drücke verspüre ich ein leichtes ziehen ( ähnlich wie wenn man sich mal die Hoden leicht eingeklemmt hat). Hab aber ansonsten keinerlei Probleme (urinieren, Sexualität).

Wollt nun mal nachfragen um was es sich handeln könnte, weil ich mir gern den weg zum Arzt ersparen möchte es sei denn es könnte was schlimmes sein).

Danke schonmal im vorraus.

MfG

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast