Ursache Hodenkrebs

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Junge

Ursache Hodenkrebs

Beitragvon Junge » 29.05.2013, 23:24

Hallo,

diese Krankheit ist die am stärksten wachsende Erkrankung bei Jungen Männern der letzten 10 Jahre und es gibt für diese Erkrankung keine feste Ursache.
Ich habe Hodenkrebs gehabt und mir wurde 1 Hoden entfernt, zum Glück war es im Frühstadium.

Ich bin mir nicht sicher, was genaue Ursachen sein können aber ich kann mir gut vorstellen, dass es z.b Handys,also das Funknetz die Ursache hat. Die Jungen Leute haben 24 Stunden am Tag die Handy im der Hose, also direkt neben den Hoden liegen. Die heutigen Smartphones rufen das Netz sehr stark auf und vorallem jede Minute.
Vielleicht liegt es auch an Lebensmittel usw. Es ist ein schwieriges Thema aber ich kann mir halt vorstellen, dass es da schon Ursachen für gibt aber diese werden nicht offiziell geäußert.


Was meint ihr so?


Viele Grüße

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast