Seite 1 von 1

Muss mein Mann zum Arzt?

Verfasst: 03.07.2012, 09:27
von Frau K.
Hallo zusammen,
Ich mache mir sorgen um den Hoden meines Mannes(28). Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Beim Duschen vor ein paar Tagen ist mir etwas sehr komisches an dem linken Hoden meines Mannes aufgeffalen. Er ist sehr klumpig und exterm groß, der rechte Hoden ist dagegen halb oder gar dreimal so klein, ganz rund und überhapt nicht klumpig. Der "betroffene" Hoden hängt auch viel weiter runter, soweit ich weiß ist das normal, aber normal ist doch auch, dass beide Hoden rund und glatt sein sollten, oder?
Heute bin ich beim recherchieren auf Hodenkrebs gestoßen und das mögliche Syntome Rückenschmerzen sein können. Leider hat mein Mann seit ca. einem Jahr sehr oft Rückenschmerzen. Nun bin ganz schön verunsichert. Wie bekomme ich ihn dazu zu einem Arzt zu gehen?

Danke schon mal für Eure Antwort

Frau K.