Kleiner Gnubbel über dem Linken Hoden

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Kleiner Gnubbel über dem Linken Hoden

Beitragvon Gast » 10.05.2006, 19:44

Hallo leute,

Ich habe gerade eine reportage gesehen über hodenkrebs und da ich von natur aus sehr leicht zu beunruhigen bin habe ich meine Hoden unter dusche auch mal abgetastet und bei mir über dem linken hoden einen kleinen gnubbel festgestellt.

Also direkt am samenstrang ist ein kleinr gnubbel dann is wieder was frei und dann kommt der hoden und wenn ich drauf drücke tut es wirklich nur geringfügig weh.

Kann das hodenkrebs sein? Mache mir echt sorgen weils meine einzigen Hoden sind =)
Hoffe ihr könnt mir helfen.

mFg Dirk

Gast

Beitragvon Gast » 30.05.2006, 11:17

Also,das ist völlig normal. Auf der linken Seite ist grundsätzlich alles etwas ausgeprägter. Es ist warscheinlich daß Du den Nebenhoden ertastet hast. Aber wenn es Dich beunruhigt,dann laß beim nächsten Hausarztbesuch einfach mal nachschauen. Wenn Du am Hoden selber keine Veränderung bemerkst,mach Dir mal keine Sorgen...


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast