Hodenkrebs?!?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Chris

Hodenkrebs?!?

Beitragvon Chris » 18.04.2006, 05:20

Ich habe letze woche beim duschen ein geschwür artiges objekt ei meinem linken hodensack festgestellt es ist fast so gorß wie das ei selbst! Was ich dazu sagen muss ich hatte kurz davor ein fußball spiel und hab voll eine reinbekomm aber ich glaub nicht das es daher kommt das geschwür fühlt sich so an als ob da mehrer übereinanderliegende adern wären! ICh habe irgentwie angst zum urlogen zu gehn und weiß auch nicht wie ichs meinen eltern sagen soll!!! Bittel helft mir ich hab echt schiß

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast