Wichtige Frage zum Thema Hodenkrebs

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Chris

Wichtige Frage zum Thema Hodenkrebs

Beitragvon Chris » 29.03.2006, 21:12

Am Montag Abend ist mir aufgefallen das ich Hodenschmerzen habe.Und zwar nur der Recht.Also war ich gestern mal ganz entspannt in der Badewanne und hab den Hoden abgetastet.Ich habe dabei nix festgestellt keine härteren Hoden oder sonst was.Jedoch ist der rechte Hoden irgendwie was "eingezwängt" im Hodensack.Heute Morgen wachte ich eigentlich beschwerden frei auf und ich hatte nur noch einen leichten Schmerz.Beim Normalen gehen oder sonst was spüre ich auch keinen Schmerz, auch nicht beim Toilettengang.Jedoch als ich heute Abend wieder duschen war, spürte ich einen Knubbel.Nicht sonderlich groß....weniger als en halber Zentimeter wenn nicht sogar nur 0,1 bis 0,2 Millimeter.Zumindestens spür ich da was.Kann hier was sein?

Meine Zweite Frage ist ob jemand mal dieses ziehen in der Leiste beschreiben bzw. wo die Leiste überhaupt genau liegt.War ne ziemliche Biologieniete :D

Gästin

Beitragvon Gästin » 31.03.2006, 21:48

Hallo, nach den Erfahrungen, die mein bester Freund gemacht hat, ist es sicher nur gut und richtig, das bald einmal einem Urologen zu zeigen. Entweder ist es nichts oder etwas Harmloses, und dann bist du beruhigt - oder es ist leider doch ernster, aber dann hättet du mit frühzeitiger Behandlung ja wirklich die allerbesten Gesundungschancen.
Ja, und die Leiste ist dieser schräg verlaufende Übergang zwischen Unterbauch und Oberschenkel, in den du in den du wie in einen Spalt hineinfassen kannst, wenn du das Bein in Richtung Bauch bewegst.
Alles Gute!

Chris

Beitragvon Chris » 09.04.2006, 14:23

So ich war beim Doc und der meint ist alles okay.Er hat ne Ultraschalluntersuchung gemacht und mal abgetastet....war alles in Ordnung
danke für die Antwort! :D


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast