Könnte es Hodenkrebs sein?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
NDS

Könnte es Hodenkrebs sein?

Beitragvon NDS » 14.12.2005, 02:40

Also hallo erstmal,
also ich habe vor ein paar tagen mal meinen hoden untersucht und festgestellt das an der linken seite etwas oben solche adern sind die runter zum hoden führen ist ja auch normal.
dann habe ich aber bemerkt das an der linken seite an den andern irgendwie es grösser ist als rechts das heisst ich würd sagen schon fast am ei.
Es tut auch nicht weh oder so aber damals als ich ca. 8 jahre alt war war ich beim kinder artzt weil der linke hoden höher saß als der rechte dann habe ich spritzen bekommen damit der linke hoden runter geht nun ist er aber immernoch höher und irgendwie angespannter.Ich mache mir irgendwie sorgen könnte es Krebs oder derartiges sein?

MFG danke für die antworten NDS

mias78

ist es hodenkrebs???

Beitragvon mias78 » 15.12.2005, 17:00

hallo nds,
schau bitte mal zu buddha, der hat ein ähnliches Problem wie du - ihr wollt nicht zum Arzt. Lies, was ich ihm geraten habe, denn das gleiche gilt auch für dich.

Grüße mias78


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast