hodenkrebs???

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
james73
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2005, 22:31
Kontaktdaten:

hodenkrebs???

Beitragvon james73 » 12.12.2005, 22:41

hi ich bin 15 Jahre und hab seit einem halben Jahr etwas an meinem lnken hoden.fühlt sich nicht fest an es lässt sich zusammen drücken und scheint irgendwie seine form zu veändern d.h.manchmal ist es größer dann wieder kleiner und es tut nicht weh. kann das hodenkrebs sein??

buck-info

Re: hodenkrebs???

Beitragvon buck-info » 13.12.2005, 14:29

james73 hat geschrieben:hi ich bin 15 Jahre und hab seit einem halben Jahr etwas an meinem lnken hoden.fühlt sich nicht fest an es lässt sich zusammen drücken und scheint irgendwie seine form zu veändern d.h.manchmal ist es größer dann wieder kleiner und es tut nicht weh. kann das hodenkrebs sein??


Hi James,

zu einer ähnlichen Frage gibt es von mir bereits in einem anderen Thread eine Antwort.

Schau hier:
http://www.forum-hodenkrebs.de/viewtopic.php?t=177

Viele Grüße

Christoph B.


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast