Der Gang zum Arzt.

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Ano

Der Gang zum Arzt.

Beitragvon Ano » 10.12.2005, 14:05

Hallo,
ich möchte gerne zum Arzt aber weiss nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll bzw. was ich sagen soll.

Denn ich habe im linken Hoden sowas wie ,,gekochte Nudeln" drinne die Weich sind. Rechts hab ich das auch allerdings oben - ich denke mal es sind die Samenleiter.

Aber links am Hoden habe ich das auf der linken Seite des Hodens und ich habe das gefühlt, dass dort mehrer solcher Adern/Nudeln sind als nur 1. Es fühlt sich auch so an, als würden diese Adern/Nudeln unten in den Hoden verlaufen als würde der Hoden umgedreht sein und die Samenleiter würden einfach nach unten nach oben führen.(Habe grade nochmal nachgefühlt und ich denke diese Adern würden rechts rein gehen also einmal um den hoden rum).

Was könnte es sein und wie soll ich es meiner Mutter sagen?

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast