hodenkrebs?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Jason

hodenkrebs?

Beitragvon Jason » 29.11.2005, 19:17

Heiii ich hab schon seit etwa 8 Jahren einen Hoden der deutlich grösser istals der Andere... damals sagte der Arzt noch das wird sich wieder normalisieren... doch heute ist immer noch etwa gleich... kann das Hodenkrebs sein... oder was ist das? ich bin momentan 18 Jahre alt also dass war mit 10 als man das feststellte...! Muss ich mir da Sorgen machen?

Danke + Gruss

Gast

Beitragvon Gast » 06.12.2005, 18:58

Die Überwindung ist immer groß, aber geh' doch zum Urologen! Der weiß nach einer Minute, was es ist! Seitdem ich das erste mal beim Urologen war, ist er quasi mein bester Freund. Ich hatte eine Hydrocele. Ein Hoden war wesentlich dicker als der andere. Das überflüssige Wasser wurde entfernt und seitdem gehe ich regelmäßig zum Urologen, weil man danach einfach besser schlafen kann!

Jason

Hobenkrebs?

Beitragvon Jason » 08.12.2005, 20:25

Meine Frage war kann ein Hobenkrebs ohne grössere bemerkung 8 Jahre weilen? Ist das überhaupt möglich?

Gast

Beitragvon Gast » 09.12.2005, 16:56

hey, ich kann leider nicht auf deine frage antworten, aber ich mochte jetzt nicht nen neuen therad aufmachen weil, ich fat die selbe frage hatte,

ich bin jetzt 15 und hab jetzt vor ein paar dagen bemerkt, dass ich neben dem linken hoden,ein näul hab, was fast so gross wie der hoden selbst ist! von aussen fühlt es sich an wie ein knäul nicht gud aufgerollte wolle! keiner der beiden hoden ist auffällig grösser als der andere, und es schmerzt auch nichts, und sonst funktioniert alles!!

ich war noch nicht zum artzt, aber habe das sowiso noch vor, trotzdem wollte ich mal fragen ob das überhaupt krebs sein kann, und wenn, schon in meinem alter???

vilen dank im voraus


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast