Hodenkrebs???

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Hodenkrebs???

Beitragvon Gast » 04.11.2005, 22:04

hey hab mal eine frage,
ich bin gestern in der nacht aufgewacht und hatte einen stechenden schmerz im kompletten hodensack! ich konnte auch nichts anfassen, da es sofort weh getan hat als hätte jemand mit nadeln reingestochen!
ich dachte vllt das ich mir durch eine ungünstige stellung beim schlafen vllt die hoden gequetscht hab aber am morgen wars immernoch nicht vorbei!!
im laufe des tages is es dann allerdings besser geworden! könnt ihr mir vielleicht sagen auf was ich mich einstellen muss???

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast