Hilfe !!!!!!!!!

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Hilfe !!!!!!!!!

Beitragvon Gast » 11.10.2005, 00:20

Hallo, eins vorweg : auch wenn ich ein absoluter hypochonder bin hab ich jetzt ziemlich goße heftige angst:
seiteiniger zeit (5 tage) tut mein hden weh.es ist kein andauernder scmerz und beim drücken tuts auch nich weh.Geschwollen ist der hoden auch nich nur tut er manchmal weh und im leistenbereich auch manchmal.
Gestern und heute hatte ich ein komisches "Branntgefühl" im Hoden ... tat nich weh aber ich mach mir unendliche sorgen!!!!Hat das auch jmd und was könnte das sein??? Vielleicht doch "nur" eine Nebenhodenentzündung??? Nochwas: Ich hab vor 5 tagen glaub ich eine nacht lang auf dem bauch gelegen wobei der penis am bauch war und die hoden aufs bett gedrückt warn...am morgen hatte ich schmerzen... kann es sein dass irgendwas gequetscht wurde oder so???
hilfe!!!!
danke im voraus

Gast

Beitragvon Gast » 11.10.2005, 23:06

Also ich habe mir vor 5 wochen meinen hoden geprellt und dann ist er angeschwollen und ich hatte schmerzen. Also ein vorweg ein tumor ist fast immer schmerlos! Bei mir hat die leiste auch gebrannt und der Hoden auch ich habe mir Sorgen gemacht ob es tumor ist oder nicht! Dann bin ich zum arzt und er hat mir gesagt das es nur eine anschwellung der hoden ist die durch den Schlag verursacht worden ist. Der Hoden ist nicht mehr angeschwollen und ich ist wieder ganz normal also mach dich nicht verrückt!

Gast

Beitragvon Gast » 11.10.2005, 23:07

Aber würde dir trotzdem raten zum arzt zu gehen!


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast