Chemotherapie dauer

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Hai 75

Chemotherapie dauer

Beitragvon Hai 75 » 06.10.2005, 14:19

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mir der dauer der Chemotherapie? Wie lange geht ein Zyklus in der Regel wenn man stationär behandelt wird?

Gruss Robi

Gast

Chemo Dauer

Beitragvon Gast » 07.10.2005, 19:53

Hy,
also ein Chemo Zyklus geht normalerweise 3 Wochen. Meist wird es so gehandhabt, das man eine Woche im Krankenhaus ist und dann 2 Wochen ambulant Spritzen bekommt. Nach den 3 Wochen geht der Zyklus von vorn los. Je nach Stadium wird über die Anzahl der Zyklen entschieden, meist werden aber um sicher zu gehen 2 Zyklen durchgeführt.

Gruß Jörg

Hai 75

Chemotherapie Dauer

Beitragvon Hai 75 » 13.10.2005, 11:21

Hallo, Danke für deine Antwort.

Ich hatte gestern das Gespräch mit meiner Ärztin. Mein Zyklus ist so wie du es sagtest drei Wochen lang. 5 Tag im Sptial und am 7 Tag bekomme ich Ambulant eine Injekton. Nach einer Woche wieder eine Injektion. Somit ist der erste Zyklus abgeschlossen.
5 Tage Spital - 7 Tag Ambulant -7 Tag Ambulant - 5Tage Spital usw...


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast