Krebs???

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Krebs???

Beitragvon Gast » 05.10.2005, 18:30

Hallo ich hab mir meine Hoden vor 4 wochen geprellt und danach sind sie Blau geworden als sie dann einige Tage danach angeschwollen sind hab ich mir scho ein bisschen sorgen gemacht! Da war so ein brennen in den hoden und in Leiste ist es eher einen Hodenentzündung oder ein Tumor?

Gast

Beitragvon Gast » 05.10.2005, 22:00

hört sich eher nicht nach krebs an denke ich.
An deiner Stelle würde ich aber zum Arzt gehen und nachgucken lassen ob noch alles dran ist, wenns blau geworden ist musses ja schon heftig geprellt gewesen sein. :(

Gast

Beitragvon Gast » 07.10.2005, 20:51

Diese Schwellung ist aber schon wieder weg! Des war so eine woche angeschwollen und jetzt hab ich eigentlich keine probleme mehr aber ich hab mir trotzdem mal einen Termin beim urologen geben lassen man kann ja nie wissen!


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast