Rückenschmerzen

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Hai75
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2005, 13:38

Rückenschmerzen

Beitragvon Hai75 » 22.09.2005, 14:14

Hallo zusammen,

Habe im Forum über die Rückenschmerzen im zusammenhang mit den Lympfknoten im Bauchraum schon viel gelesen. Meine Frage nun, sind die Schmerzen dauernd oder nur ab und zu?

Danke Gruss Robi

Rolf
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2005, 21:41

Beitragvon Rolf » 22.09.2005, 23:35

Ist bei Dir noch kein CT gemacht worden? Da sollte man sehen was mit den Lymphknoten ist.
Gruß, Rolf

Gast

Beitragvon Gast » 23.09.2005, 12:16

Rolf hat geschrieben:Ist bei Dir noch kein CT gemacht worden? Da sollte man sehen was mit den Lymphknoten ist.


Doch schon, doch ich habe noch keine Resultate...

Rolf
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2005, 21:41

Beitragvon Rolf » 24.09.2005, 21:50

Anonymous hat geschrieben:
Rolf hat geschrieben:Ist bei Dir noch kein CT gemacht worden? Da sollte man sehen was mit den Lymphknoten ist.


Doch schon, doch ich habe noch keine Resultate...


:?: Hat man Dir nicht sofort die Bilder gezeigt und erläutert?
Gruß, Rolf

Hai 75

Beitragvon Hai 75 » 27.09.2005, 07:30

Rolf hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
Rolf hat geschrieben:Ist bei Dir noch kein CT gemacht worden? Da sollte man sehen was mit den Lymphknoten ist.


Doch schon, doch ich habe noch keine Resultate...


:?: Hat man Dir nicht sofort die Bilder gezeigt und erläutert?


Nein ich musste zwei Wochen auf den gesamt Berricht warten. Gestern war es soweit. Nun habe ich doch Metastasen im Bauchraum. Zum Glück nur an einem Lymphknoten und habe ein Seminom.

Gruss Robi


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast