Hypothalamus

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Merdyn

Hypothalamus

Beitragvon Merdyn » 16.09.2005, 09:32

Hallo Leute.
Toll das es ein solches Forum gibt. In den 80er und 90ern bin ich 2 mal am Hodenkrebs erkrankt, beide entfernt. Seid dem bekomme ich Testosteron- depot. Vor 1 Jahr zirka hatte ich einen Unfall, der es nötig machte meinen Kopf mit KS und Ct zu durchleuchten. Dabei stellte man einen veränderten Hypothalamus fest.
Hat jemand der über so langen Zeitraum das Testosteron-depot bekommen hat, auch so eine Diaknose bekommen?
Oder welche Langzeit erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruß Merdyn

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast