Hoden gehen auf und ab

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Jimmy

Hoden gehen auf und ab

Beitragvon Jimmy » 13.09.2005, 14:28

Hallo an alle,

ich bin 21 und habe heute entdeckt das sich meine hoden beim sitzen auf und ab bewegen,als würden sie atmen...

Ich habe grosse angst,hab mir auch schon nen termin geben lassen.

hatte keine probleme bauchweh oder sonstiges,bloss wenn ich meine hoden beobachte scheinen sie echt auf und ab zu gehen,als würden sie atmen...

Weiss jemand weiter?

Gast

Beitragvon Gast » 14.09.2005, 02:07

bist du sicher das es die hoden sind?
oder ist es nur dein scrotum das sich zusammenzieht?
das passiert nämlich ständig, wenns zb etwas kühl ist zieht sich alles etwas zusammen und auch wieder etwas auseinander, das sieht dann so aus als würden sich die hoden bewegen, das is aber normal, passiert ja auch bei den armen und beinen nur das sich da die haut nicht so sehr zusammenziehen kann das es aussieht als würde sich was bewegen, aber am scrotum ist ja alles sehr locker, keine knnochen und so die die form halten würden.
Wenn du dir aber unsicher bist geh halt mal zum urologen, nur ich wüsste nicht was das sein sollte das sich die hoden auf und ab bewegen.
krebs sollte es jedenfalls nivht sein wenn man andere berichte hier liest
wenns jemand besser weiss bitte berichtigen :?:

Gast

Beitragvon Gast » 15.09.2005, 23:26

wär schön wenn du mal erzählst was bei der untersuchung rausgekommen ist. Hoffe das es nichts schlimmes ist


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast