Blut im Sperma

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Sabrina

Blut im Sperma

Beitragvon Sabrina » 29.08.2005, 08:49

hallo!

bei meinem freund wurde im februar ein bösartiger tumor festgestellt und der rechte hoden entfernt. nachdem keine metastasenbildung,... gegeben war, haben wir uns gegen eine chemotherapie und für Wait-and-see entschieden. er hatte nun auch schon 2 nachuntersuchungen (die letzte vor gut 3 wochen) positiv h9inter sich gebracht!
seit kurzem ist nun blut im sperma - weiss jemand von euch, welche ursachen das haben kann bzw. ob es mit dem hodenkrebs zusammenhängt?

ich dank euch vielmals für eure hilfe und wünsche euch allen viel kraft und energie!

alles liebe
eure sabrina

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast