pickel oder tumor?!

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
dagarui

pickel oder tumor?!

Beitragvon dagarui » 14.08.2005, 14:27

hallo!
ich bin junge 18 jahre alt und habe gestern am linken hodensack einen art pickel entdeckt! dieser lässt sich aber nicht ausdrücken. er tut weh wenn ich ihn berühre! desweiteren habe ich immer so ein komisches gefühl in hoden/leisten gegend. ein drücken bzw. ziehen ganz komische!

desweiteren hatte ich als kleines kind ca. 7 jahre alt einen hodenhochstand, bei dem ging der hoden hoch und wieder zurück. dies würde aber damals dank einer operation wieder geheilt.

was kann das sein?! muss ich mir sorgen machen?! da bei uns montag feiertag ist kann ich erst dienstag zu einem urologen gehen :-/

was soll ich tun?!

JürgenK
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2005, 18:24
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon JürgenK » 16.08.2005, 16:36

hallo, wenn die Veränderung nur am Sack und nicht am Hoden sitzt, dann ist es kein Hodenkrebs, aber der Arzt kann dir Gewissheit geben. Ich denke du hast ein Furunkel oder entzündeten Haarbalg, aber sie gesagt, geh zum Arzt wenn du beunruhig bist...
Grüße Jürgen


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast