kann es sein??

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
markus

kann es sein??

Beitragvon markus » 11.07.2005, 14:05

Hallo bin 17 jahre alt und bin vor paar tagen auf eine seite gestoßen wo hodenkrebs erklärt wurde!bin seid dem am nachdenken!ich hatte als kleines kind hodenhochstand der operiert wurde und nun hängt ein ei viel höher weil der samenstrang zu kurz ist!also liegt nicht richtig im sack!mein linkes ei ist normal vllt. 4-5 cm, das andere ca. 2- 3cm!muss ich deswegen zum arzt weil ich spüre keinen knubbel und habe auch keine vergrößerung des linken hodens bemerkt!es ist halt nur der große größenunterschied aber den hab ich ja schon sein drei - vier jahren! eure meinung bitte

markus

Beitragvon markus » 11.07.2005, 14:06

muss noch hinzufügen das ich erst im mai eine blutuntersuchung bei meiner einstellungsuntersuchung machen hab lassen und da alles in ordnung war!muss ich trotzdem noch bedenken haben?

markus

Beitragvon markus » 14.07.2005, 13:32

eine antwort wäre mal schön! :roll: :|

jens_

Beitragvon jens_ » 18.07.2005, 08:33

hi,
habe als kind auch hodenfehllage gehabt, wurde aber nicht operiert. der eine hoden hängt etwa 5 mm höher als der andere. die hoden sind jedoch gleichgroß. wollte ebenso fragen ob ich deswegen zum arzt muss.

jens_

Beitragvon jens_ » 18.07.2005, 08:37

achso, ich kann noch anfügen dass ich demnächst sowieso einen untersuchungstermin beim urologen habe und eigentlich jetzt lediglich wissen möchte ob es wegen der hodenlagen-ungleichheit dringend ist zum arzt zu gehen. (habe das aber schon sehr lange, ist mir nur richtig bewusst geworden dass da ja evtl. was mit sich bringen kann in sachen hodenkrebs-anzeichen als ich einen bericht über hodentumore in einer zeitschrift gelesen hatte. bin derzeit echt nachdenklich über das thema.


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast