Schmerzen

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Bernd
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2005, 13:56

Schmerzen

Beitragvon Bernd » 03.07.2005, 14:33

Können die Schmerzen eines abgehenden Nierensteins ähnlich sein, wie bei Hodenkrebs ? z.B. Schmerzen in der rechten Leiste bis in den Hoden.

offline
Beiträge: 27
Registriert: 05.05.2005, 16:59
Wohnort: Köln

Harnleiterstein

Beitragvon offline » 04.07.2005, 21:46

Hallo,

Schmerzen bei einem Nierenstein bzw. eher einem Harnleiterstein strahlen häufig in in den gleichseitigen Hoden, den Hodensack oder den Innenschenkel aus. Das Beschwerdebild unterscheidet sich aber vom Hodencarcinom. Hier gibt es doch eher subtile Schmerzen (teils auch gar keine).

Bei Unklarheiten aber immer zum Urologen gehen.


Grüsse


Thomas


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast