TRAUT EUCH

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

TRAUT EUCH

Beitragvon Gast » 16.06.2005, 16:01

Hallo,
mir hat man letzte Woche einen Hoden aufgrund von Hodenkrebs entfernt. Wollte mich hier nur bei allen bedanken, die mich aufgrund ihrer Tagebücher überzeugt haben, zum Arzt zu gehen, ich hatte nämlich ganz schönen Bammel, und dadurch lange gewartet. Ich selber habe nahezu Wochenlang dieses Forum verfolgt, bevor ich mir einen Termin geholt habe.


Leider habe ich bei allem durchlesen der Berichte eine Angabe vermißt. Nämlich: WAS IST NICHT NORMAL ?

Im Krankenhaus habe ich den Arzt gefagt, der sagte mir nur, der größte Hodentumor, den Er gesehen hat, hatte die Größe von einem Straussenei.

An alle die sich ersteinmal einlesen : TRAUT EUCH !!! Ich hab´s auch getan.

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast