Hodenkrebs oder was anderes??

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
jabba

Hodenkrebs oder was anderes??

Beitragvon jabba » 25.05.2005, 17:28

Als ich letztens geduscht habe, habe ich über meinem linken hoden irgendetwas komisches entdeckt. Es ist nicht hard, es fühlt sich an wie ein weißes bällchen, was nicht mit dem Hoden verbunden ist. Seit ich dieses Ding ertastet habe, fürchte ich mich schrecklich das ich hodenkrebs habe und ich traue mich nicht zum arzt zu gehen.
Wie ist das denn bei hodenkrebs? Fühlt man da was hartes direkt am hoden und wie groß ist das was man fühlt??

Achja und sorry für meinen nickname aber mir fiel kein besserer ein ;)

offline
Beiträge: 27
Registriert: 05.05.2005, 16:59
Wohnort: Köln

Wahrscheinlich kein Hodenkrebs - aber besser zum Urologen

Beitragvon offline » 25.05.2005, 23:17

Wahrscheinlich kein Hodenkrebs - aber besser zum Urologen gehen, man fühlt sich auch besser danach. Bösartige Veränderungen des Hoden gehen von Hoden aus uns "sind mit diesem verbunden", sie sind meist nicht schmerzhaft. Um für Dich eine hohe Sicherheit zu haben KEINEN Krebs zu haben solltest Du beim Urologen einen Hoden-Ultraschall durchführen lassen. Selbst wenn es Krebs sein sollte ist die Heilungs-Chance ca. 95%.

Alles Gute - schönes Wochenende

Thomas

jabba

Beitragvon jabba » 14.06.2005, 17:57

So ich war heute beim Arzt und der hat festgestellt das mit meinem Hoden alles 100 %ig in Ordnung ist.
Ich bin echt froh das ich zum Arzt gegangen bin, auch mit grund dafür das ich gegangen bin war dieses Forum hier, und dafür wollte ich mich nochmal bedanken.
Also Danke :)

jens_

Beitragvon jens_ » 18.07.2005, 08:51

moin,
mich würde mal interessieren was dieses "bällchen" nun war?

gruß.


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast