Geschwollene Lymphknoten??

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Geschwollene Lymphknoten??

Beitragvon Gast » 18.04.2005, 21:34

Habe heute in der Leistengegend eine kleine geschwollene Kugel entdeckt. Tut auch etwas weh wenn man draufdrückt. Hatte diese Beschwerde schon einmal, ging aber nach ein paar Tagen wieder weg.
Wisst ihr, was das zu bedeuten hat? Sind das die Lymphknoten??

Am linken Hoden habe ich ganz oben (oben oder unten; weiß nicht wo oben und unten ist beim hoden) einen kleinen knuppel gefunden. Ist das der Nebenhoden? Ist es normal, dass der linke Hoden weiter unten hängt als der recht?

alex

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast