kleines bällchen auf dem linken hoden

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
gast

kleines bällchen auf dem linken hoden

Beitragvon gast » 04.04.2005, 18:10

hallo zusammen..ich hab vor etwa einer woche festgestellt das sich auf meinem linken hoden eine kleine erhebung befindet..wenn ich den hoden rolle sieht man das die erhebung weisslich ist und direkt ausm hoden kommt...habe keine schmerzen oder irgendwas und würde gerne von leuten hören die sowas schonmal hatte ob das krebs seien könnte...
ich hoffe einer kann mir da weiter helfen hab nämlich echt ein komisches gefühl dabei..
mfg
matthias

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast