Unklarheit

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Caedmon

Unklarheit

Beitragvon Caedmon » 08.02.2005, 17:38

Hätte mal ne Frage, mir is klar, dass man beim Hodenkrebs einen Knoten ohne Schmerzen haben kann, aber kann man auch Schmerzen ohne einen Knoten haben?

Gast

Beitragvon Gast » 20.02.2005, 18:18

ja, wenn der krebs im hoden drin ist
der hoden verhärtet sich dann und wird richtig hart
geh am besten zum urologen und lass es nachprüfen

Caedmon

Beitragvon Caedmon » 19.03.2005, 13:50

Was heißt „richtig hart“? Wie ist denn die normale Konsistenz der Hoden?

Ich war schon beim Arzt, der hat aber nichts festgestellt; allerdings traue ich seiner Diagnose auch nicht 100%-ig.


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast