Probleme nach einer Handlung

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Dirk112
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2011, 19:29

Probleme nach einer Handlung

Beitragvon Dirk112 » 16.02.2011, 06:42

Hallo,
gibt es denn nach einer Behandlung von Hodenkrebs Probleme im Alltag, wenn z.B. wie beim Radfahren Druck auf den Hoden ausgeübt wird?
Ich bin ein langjähriger Sportler und würde meine jährlichen Radreisen schon sehr vermissen, wenn das nach der Behandlung wegfällt. :?

lG

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast