Was ist alles im Hodensack?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Was ist alles im Hodensack?

Beitragvon Gast » 27.01.2005, 13:21

Hallo,
Ich will mal gerne wissen, was denn alles im hodensack ist.
Ist im Hodensack auch irgendwie Gewebe oder so, denn auf der linken Hodenseite ist bei mir Gewebe, keine runden Kugeln.
Da ist aber ganz schön viel so Gewebe und auf der rechten Seite ist es deutlich weniger, nicht einmal ganz die Hälfte.
Falls es euch hilft die Frage zu beantworten, ich bin 15 und habe das schon Jahre.
Bitte um Antwort!!!

Gast

Beitragvon Gast » 31.01.2005, 06:48

ich bitte um antwort, danke

Gast

Beitragvon Gast » 02.02.2005, 17:13

Hallo!
bei mir ist auf der linken Seite auch sowas wie Gewebe, fühlt sich komisch an,es ist vorne am samenleiter und dicker als auf der rechten seite...hab so langsam etwas angst,kann jemand was dazu sagen?wäre nett,danke..
achja ich bin 17

Daniel

Beitragvon Daniel » 11.02.2005, 23:17

Bei mir ist das irgendwie auch so, dass im rechten Hoden "weniger Zeug" ust :?

Gast

Beitragvon Gast » 20.02.2005, 18:16

ich war nun beim arzt und habe mir sagen lassen was es ist. es ist bei mir eine krampfader im hoden, ich denke bei euch ist das auch so, aber geht lieber zum arzt und lasst es nachprüfen!


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast