Hoden

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
lumpi85

Hoden

Beitragvon lumpi85 » 15.11.2010, 08:34

Ein herzliches Hallo an alle,
ich hätte eine Frage zum Thema Hodentorsion.

Besteht die Möglichkeit, das man eine Hodentorsion "übersieht", das die Schmerzen nur so leicht
sind das man(n) es nicht merkt. Oder sind die Schmerzen und Symptome immer sehr stark? Ich habe leider immer wieder mal leichte Schmerzen in beiden Hoden, war deswegen auch schon öfters beim Urologen, aber er sagt immer das ist nichts schlimmes ist "nur" eine Nebenhodenentzündung. Das passiert mir vorallem immer in der kalten Jahreszeit. Ich habe aber jedesmal Angst, das es sich dabei um eine Hodentorsion handeln könnte.

lumpi85

Re: Hoden

Beitragvon lumpi85 » 15.11.2010, 19:14

Sorry, wollte eigentlich enen anderen Betreff verwenden. Hab mich aber leider vertippt und kann das nicht mehr ändern :-(

lumpi85

Re: Hoden

Beitragvon lumpi85 » 20.11.2010, 23:05

Hey, schade das noch niemand geantwortet hat. Ich hätte noch eine weitere Frage, wie könnt man einen abgestorbenen Hoden erkennen. Weiß das jemand?


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast