hodenkrebs syntome

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
addd

hodenkrebs syntome

Beitragvon addd » 01.08.2010, 18:50

hallo,
ich hab paar fragen bezüglich hodenkrebs unzwar beim hodenkrebs symptomen hab ich gelesen das die hoden vergrößert sind was genau soll das heißen, heißt das jetzt die sind immer groß auch im festen zustand also wenn die straff??? weil seit paar tagen hab ich festgestellt das mein linker hoden richtig hängt aber mein rechter hoden ist im straffen zustand, hab außerdem so ein art knoten bzw klumpen am linken hoden ganz unten endeckt!!! ich mach mir wirklich sorgen

einervonvielen

Re: hodenkrebs syntome

Beitragvon einervonvielen » 03.08.2010, 19:55

hallo adddd, zunächst einmal gibt es keine keine festen symthome an denen der leihe wie du und ich eine hodenkrebsdiagnose stellen oder ausschließen können da es keine feste symtohmatik bei hodentumoren gibt. das kann auch ein urologe erst bei einer freilegung des betroffenen hodens wirklich sicher feststellen, aber schon bei einer ultraschalluntersuchung einen starken tumorverdacht äußern. in den meisten fällen handelt es sich zwar um eine zyste oder ähnliche harmlose raumforderungen die meist ohne großen aufwand beseitigt werden können aber trotzdem solltest du damit schläunigst zu einem urologen begeben und untersuchen lassen. das aber am besten schon gestern!!!!!!!!!


VIEL GLÜCK

jan-13lol

Re: hodenkrebs syntome

Beitragvon jan-13lol » 05.08.2010, 06:50

hallo kann mir jemand helfen ich glaube gelesen zu haben das hoden rund sein müssen meine sind flach und wie ein ei geformt peinlich aber besser ich frage bin aber erst 14 gruß jan-13lol


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast