was kann das sein ?!

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
CosmoHH

was kann das sein ?!

Beitragvon CosmoHH » 17.05.2010, 14:02

Hallo liebe Leser,

ich stelle bei mir seit ca 2 wochen nun ein komisches gebilde im unterleib fest. es fühlt sich irgenwie an wie ein 3. hoden, was form und größe angeht ?! also im stehen kommt dieses ding über dem rechten hden vor.

im liegen ist es dann wieder weg, lässt sich also auch nicht mehr ertasten.. komischerweise ist es auch nach dem sex weg und kommt erst nach ca 6 stunden wieder. es tut auch nicht weh oder so..

im stehen kann man dieses ding auch unter dem knochen durch in den bauchraum schieben, dann sieht wieder alles ganz normal aus keine schmerzen, nichts.. nur nach ein paar schritten rutscht es halt wieder vor..

einen Termin beim Urologen hab ich schon gemacht, ich will nur unbedingt wissen was alles in betracht käme... vllt prostatakrebs ??

beste grüße aus hamburg

Julius
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2010, 22:17

Re: was kann das sein ?!

Beitragvon Julius » 24.05.2010, 14:28

das klingt für mich wie ein Leistenbruch! Das hatte ich auch mal.

damit ist nicht zu spassen. gehe am besten im jeden Fall zum Urologen!

Gruß


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste