hab ich hodenkrebs

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
cesc

hab ich hodenkrebs

Beitragvon cesc » 03.12.2009, 22:25

Ehmm ich hab auch sowas komischen im linken hoden... und zwar
ist alles normal mit neben hoden und so aber an der unterseite des hodens(eis) ist wie so n kleiner "huggel"(hügel/berg/ball oder sowas zusammen gedrückt) naja.. weiß da jemand etwas drüber...?

und beim rechten hoden ist beim neben hoden wie so ne kleine ecke(dülle/huggel) oder so der ziemlich hart ist ... ist des vllt. hodenrkebs... weiß nich was ich machen soll hab auch schon an selbstmord gedacht...

hans

Kölner

Re: hab ich hodenkrebs

Beitragvon Kölner » 16.12.2009, 21:54

Hallo Cesc,

ich hoffe Du bist mittlerweile zu Deinem Hausarzt oder einem Urologen gegangen. Das solltest Du jedenfalls tun. Eine Veerhärtung oder ein Knoten kann auch harmlos sein, man muss aber untersuchen.
Hodenkrebs ist je nach Status eine mittlere bis schlimme Sache, die Heilungschancen liegen jedoch sehr gut. Und auch OP und Chemo hält man aus...

Geh zum Arzt und mach Dir keinen zu großen Kopf. Wenn es halbwegs früh erkannt wird, bist Du nach ca. 2 Monaten Therapie schon wieder gesund.

Gruß


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast