Dicker Knoten am Hoden und sonstige Probleme...

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Penti (Nicht freigeschaltet)

Dicker Knoten am Hoden und sonstige Probleme...

Beitragvon Penti (Nicht freigeschaltet) » 05.11.2009, 00:51

Guten Abend zusammen,

ich bin 23 jahre alt und bin z.Z leider nicht Krankenversichert, was sich auch auch erstmal nicht ändern lässt!
Jetzt zu meinem Problem:

Vor einigen Monaten hatte ich schon ein paar Probleme mit meinem Genitalbereich!Anfangs ging es los mit "Feuchten Träumen" die auch Tagsüber weitergingen.
Dabei dachte ich mir nichts, aber jetzt vor einigen Wochen ging es damit los das mein Sperma gelblich und ziemlich dünnflüssig wurde, auch mein Harn war komisch!
Mein Harn hatte komisch, kleine, weiße Partikel insich!Und jetzt vor knapp einer Woche ging es mit einem ziehen im linken Hoden weiter, mittlerweile ist am linken Hoden, also unten darunter eine komischer dicker Knoten(so groß wie eine Fingerkuppe vom kleinen Finger)!Mir tut das gehen wehe bzw. lässt der schmerz garnicht mehr nach, also es schmerzt ständig!
Jetzt zieht es auch schon in der linken Leiste und am Bauch (im Bereich der linken Niere)

Ich habe fürchterliche Angst und weiß auch ehrlich nicht was ich tun soll, da ich nicht Krankenversichert bin und auch kein Gled hab zum eigenversichern :(!Ich male mir natürlich das schlimmste aus!

Ich hoffe ihr könnt mir auf meine genannten Probleme etwas sagen...
Danke im vorraus


MFG Penti :)

Penti
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2009, 00:37

Re: Dicker Knoten am Hoden und sonstige Probleme...

Beitragvon Penti » 08.11.2009, 20:37

Kann mir keiner was aus eigener Erfahrung erzählen oder sonstiges? :(
Hoffe auf Antworten...


Gruß Penti


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast