Hodenkrebs? Fragen...

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Hodenkrebs? Fragen...

Beitragvon Gast » 22.10.2009, 11:59

Hallo,

ich war gestern zum 4ten mal beim Urologen, dieser hat immer gesagt es sei eine Nebenhodenentzündung und hat mir Schmerztabeletten und Antibiotika verschrieben die ich auch immer brav genommen habe, aber bis heute keine Besserung in Sicht, es schwillt einfach nicht ab, Schmerzen sind aber schon lange weg.

Gestern hatte ich wieder einen Termin, der Arzt hat meinen Hoden erneut abgetastet und einen Ultraschall gemacht, dann sollte ich ins Sprechzimmer und er meinte er schickt mich mal zu einem anderen Arzt der mit mir eine Kernspintomographie machen soll um zu prüfen ob die "Entzündung" wirklich vom Nebenhoden ausgeht und nicht vom Hoden.

So weit so gut...

Dann habe ich die Überweisung abgeholt und da drauf steht: "entzündung, ausschl. TU"

Was hat "ausschl. TU" zu bedeuten? ich denke mal ausschließlich Tumor oder?

Würde mich über ne Antwort freuen, ist echt wichtig :(

Mfg

Gast

Re: Hodenkrebs? Fragen...

Beitragvon Gast » 23.10.2009, 17:25

Ist ja ganz toll das man hier so viele Antworten bekommt :roll:


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast