Nachträglich ein Implantat ?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Dennis79

Nachträglich ein Implantat ?

Beitragvon Dennis79 » 16.10.2009, 21:25

Hallo

Ich hatte vor 8 Jahren einen Hoden entnommen bekommen ... Damals meinte der Arzt bei der Frage Implantat ja oder nein , das viele angeblich später sich das wieder rausnehmen lassen weils sie stört... Naja war so doof und hab drauf gehört und mich für nein entschieden... nachdem ich jetzt auch länger eine Beziehung hatte, hatte ich selber kein großes Problem damit , wobei schon ein wenig weil mir halt doch was fehlt ..
Nun wo ich Single bin merke ich , dass naja es unter der Dusche im Schwimmbad oder auch beim Sex schon mal die Blicke drauf gehen und so .. Fühle mich n bissl doof dabei und es stört beim sex..
Kann man sich das implantat auch noch jetzt einetzen lassen und zahlt es die Kasse oder ist es jetzt mein Pech ?


Gruß

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste