Samenleiter

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
locoroco15

Samenleiter

Beitragvon locoroco15 » 14.10.2009, 00:21

Hallo ich habe mal ne frage und zwar ich bin 15 Jahre alt und mein linker Samenleiter ist dicker als der rechte ist schon längere Zeit so und tat bis jetzt erst zwei mal weh einmal beim hochspringen/jubeln und einmal beim Nießen was jetzt aber schon 3 Monate ca. her ist
Kann das Hodenkrebs sein ?? falls nein was dann ??

locoroco

Re: Samenleiter

Beitragvon locoroco » 18.10.2009, 18:36

weiß keiner was ???


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast