Seite 1 von 1

hodenkrebs

Verfasst: 13.10.2009, 04:22
von anonym
Hallo, mein name is Andre und ich bin 16
ich hatte vor kurzem beim sport einen unfall un habe mir mein knie verdreht und auch einen starken schlag auf meine weichteile bekommen.
Diese taten daraufhin die nächsten tage ziemlich weh aber das ging zum glück schnell wieder vorbei, allerdings habe ich dabei festgestellt das ich an meinem rechten hoden einen harten knubbel habe der ca 2mm durchmesser. auch meine untere bauchgegend fing an weh zu tun (immer öfter) und meine rechte brust tut bei berührung weh ( ich weiß nicht ob das irgendetwas damit zu tun hat). Schmerzen habe ich allerding bis auf meinen bauch keine und es ist auch nicht geschwollen. Allerdings befinde ich mich gerade im Auslanf und es wäre sehr umständlich und teuer eine untersuchung durchzuführen...
Glaubt ihr das ist nötig?
vielen dank