Gnubbel hinter den Hoden (Rückwand)

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Michael28

Gnubbel hinter den Hoden (Rückwand)

Beitragvon Michael28 » 23.12.2004, 17:08

Hallo,

vielleicht kann mir jemand zwischen den Feiertagen, wo eh kaum ein Arzt geöffnet hat helfen. Ich habe seit einigen Tagen ein leichtes ziehen in der Leistengegend, hatte übrigens schon mal einen Leistenbruch, der operiert wurde. Also ich nun mal auf Verdacht, meinen linken Hoden abtastete, habe ich hinter dem Hoden (sozusagen an der Rückwand) einen kleinen Gnubbel festgestellt. Der ist höchgstens 0,5cm, aber eben eine spürbare Verhärtung. Ist aber gar nicht schmerzempfindlich. Muß Hodenkrebs denn direkt am Hoden sein?

Danke schon mal für die Hilfe! Wäre für eine Beruhigung zu den Feiertagen dankbar :D

Gast

Re: Gnubbel hinter den Hoden (Rückwand)

Beitragvon Gast » 26.03.2006, 21:13

Michael28 hat geschrieben:Hallo,

vielleicht kann mir jemand zwischen den Feiertagen, wo eh kaum ein Arzt geöffnet hat helfen. Ich habe seit einigen Tagen ein leichtes ziehen in der Leistengegend, hatte übrigens schon mal einen Leistenbruch, der operiert wurde. Also ich nun mal auf Verdacht, meinen linken Hoden abtastete, habe ich hinter dem Hoden (sozusagen an der Rückwand) einen kleinen Gnubbel festgestellt. Der ist höchgstens 0,5cm, aber eben eine spürbare Verhärtung. Ist aber gar nicht schmerzempfindlich. Muß Hodenkrebs denn direkt am Hoden sein?

Danke schon mal für die Hilfe! Wäre für eine Beruhigung zu den Feiertagen dankbar :D

Gast

Re: Gnubbel hinter den Hoden (Rückwand)

Beitragvon Gast » 28.10.2006, 14:15

Michael28 hat geschrieben:Hallo,

Zurück zu „offene Diskussionen“