Knoten im Hodensack am linken Hoden ... schon 6 Jahre

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Basilikum

Knoten im Hodensack am linken Hoden ... schon 6 Jahre

Beitragvon Basilikum » 03.07.2009, 12:33

Hallo,

ich habe im Hodensack am linken Hoden einen ca. 1-2 cm großen Knoten, schon mehr als 6 Jahre ca. Hat sich nicht vergrößert und schmerzt nicht.
Meine Frage ist nun wie ihr euch denken könnt, ob es Hodenkrebs sein kann?

Hatte nie Beschwerden, oder Schmerzen in Bauch/Rücken etc., oder andere Symptome. Werde auch umgehend einen Urologen aufsuchen, hatte das bisher nicht wirklich beachtet :-/.

Was mich irretiert ist der Zeitraum. Wenn es etwas bösartiges wäre, müsste sich das nicht bemerkbar gemacht haben in diesen 6 Jahren? Weiß da wer genaueres dazu?

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Basilikum

Basilikum

Re: Knoten im Hodensack am linken Hoden ... schon 6 Jahre

Beitragvon Basilikum » 10.07.2009, 12:50

Möchte hier nun auch noch reinschreiben wie es weiterging.
Ich war beim Urologen, und der meinte es sei eine Nebenhodenzyste.

Geht auf jeden Fall zum Arzt, ist nicht schlimm, man legt sich hin und es wird ein kurzer Ultraschall gemacht.

Liebe Grüße,
Basilikum


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast