Symptom?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Symptom?

Beitragvon Gast » 20.12.2004, 11:38

Unter meiner echten Hode ist noch etwas. Es ist nicht direkt an der Hode, eher als wär da noch eine zweite kleinere.
An der linken ist das nicht.
Könnte das tatsächlich Krebs sein?
Bin erst 19 und hatte vor kurzem Musterung,da wird ja abgetastet,
aber die Ärztin hat nix gesagt.

Gast

Beitragvon Gast » 29.12.2004, 21:49

gestern war das ding über der rechten hode, heute ist es wieder drunter.
Was soll das sein?
Wächst Krebs direkt aus der Hode oder kann er auch im Scrotum wachsen?

Benutzeravatar
MarcoGorzi
Beiträge: 17
Registriert: 16.11.2004, 22:01
Wohnort: göttingen
Kontaktdaten:

Beitragvon MarcoGorzi » 03.01.2005, 00:57

Anonymous hat geschrieben:gestern war das ding über der rechten hode, heute ist es wieder drunter.
Was soll das sein?
Wächst Krebs direkt aus der Hode oder kann er auch im Scrotum wachsen?


spürst du dort so eine art knubbel auf dem hoden , der bei druck leichten bauchschmerz auslöst ?

Gast

Beitragvon Gast » 04.01.2005, 17:39

nein das ding ist genauso druckempfindlich wie die Hode Schmerzen gibts da keine, es ist ja auch nicht direkt am Hoden. Das Ding liegt darunter und ist ziemlich rund, kann aber nicht direkt aus dem Hoden kommen denke ich. Kann das vielleicht eine geschwollende Nebenhode sein?

Gast

Beitragvon Gast » 22.06.2005, 16:46

mal eine kurze zwischenfrage ... wird bei der hodenuntersuchung der musterung wirklich gleich der hoden nach hodenkrebs untersucht?

offline
Beiträge: 27
Registriert: 05.05.2005, 16:59
Wohnort: Köln

... besser zum Urologen ...

Beitragvon offline » 22.06.2005, 21:48

Hallo,

wenngleich ich aus Deiner Schilderung eher entnehme, daß kein Tumor vorliegt, läßt sich dies doch in einem solchen Forum nicht sicher beantworten. Geh besser zum Urologen, der kann mittels Ultraschall in wenigen Minuten die Situation klären und Du kanns wieder ruhig schlafen.


Grüsse


Thomas

Gast

Beitragvon Gast » 01.09.2005, 16:20

hab ich gemacht, war zum glück nur ein zyste.
Es ist auf jedenfall immer das beste zum Arzt zu gehen, hätte ja auch was bösartiges sein können.

Und ja bei der Musterung haben die geesagt sie tasten die Hoden ab um festzustellen ob man vielleicht Krebs hat, weil diese art von krebs auch sehr häufig bei jungen männern auftritt


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast