Vermutung

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Esel1

Vermutung

Beitragvon Esel1 » 29.05.2009, 16:06

hallo liebe Leute,

Ich muss erstmal sagen das es mich erstmal freut solch ein Forum gefunden zu haben.

Nun muss ich erzählen:
Ich bin 18 und habe noch nie meine genetalien untersuchen lassen. In der letzten Zeit jedoch, unter der Dusche z.B. kommt es mir sehr unheimlich vor und bin auch ängstlich, da am linken hoden so etwas wie krampfadern sind. Dickere, aber trotzdem weiche. Weiß aber auch nicht ob es Adern sind. Am rechten Hoden fühlt sich ein kleines stück etwas "schwammig" an. Danke für eure hilfe!

Esel1

Gast

Beitragvon Gast » 04.06.2009, 00:12

Hallo
Ich bin auch 18 und hab das selbe Problem wie du würd ich sagen
Soweit ich mich belesen konnte scheint beim HodernKrebs was anzu schwillen oder man merkt art Kirschkernem.
Was bei mir sind ist ne Art faden der Verknubbelt ist . Gruß


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast