bitte um hilfe

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
gast

bitte um hilfe

Beitragvon gast » 20.04.2009, 20:27

:cry:
hallo leute,


ich habe folgendes problem....und zwar habe ich seit einigen tagen schmerzen am linken hoden... das wenn ich gehe, d. h. er idt wirklich sehr berührungsempfindlich. ich war deshalb auch schon mal beim urologen und es wurde eine varikozele diagnostiziert. ich habe den hoden jetzt mal abgetastet und ich fühle so was komisches in der nähe des nebenhoden.
was kann das sein, kann das die varikozele sein???
ich muss dazu sagen es ist auch nicht so schmerzempfinldich und der hoden ist auch nicht größer als der andere oder geschwollen.
bitte um anwort,
lg

gast

Beitragvon gast » 21.04.2009, 13:24

Hallo,

ich hatt eeuch vergessen zu erzählen, dass dieser Pickel fast genau neben dem Nebenhoden liegt und ca 1 bis 2 mm groß ist...
bitte um Antworten


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast