Schmerzen am linkenhoden

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
TommTomm

Schmerzen am linkenhoden

Beitragvon TommTomm » 14.03.2009, 01:06

Hallo bin 14 jahre alt ( mai 15 ) ich habe seit letztem Jahr Weinachten leichten (druck) oder ehergesagt so stechen an dem linken hoden. Aber ich habe mir einfach nur gedacht ach macht nix, wird schon wieder weg gehen. Seit einiger zeit ca 3-4 wochen bekomme ich an meinem hodensack so einen rotenfleck ca in der mitte und wenn man da drüber geht ist das ganz trocken -.-. Ich will eigentlich nicht mit meinen eltern darüber sprechen weil mir es ziemlich peinlich ist, falls es irgendwas mit der pubertät zutuhen hat. Die schmerzen sind manchmal da und manchmal dann einfach weg das ist immerunterschiedlich. Es ist egal ob ich Sitze, oder sportmache es kommt dann wenn es lust hat.
Vielen Dank für eure Antworten schonmal
MfG Tommy

Schnwee

Beitragvon Schnwee » 20.03.2009, 21:48

antwortet bitte

Benutzeravatar
HT-Patient1989
Beiträge: 84
Registriert: 03.11.2007, 08:54
Wohnort: ehemals an der A23 - bei HH ... jetzt an der A5 und A6 bei HD

Beitragvon HT-Patient1989 » 26.03.2009, 08:12

Lieben Gruß ...
Stefan - HP
> htpatient(at)web.de <

>> Mein Leben ist die FREIHEIT - ich will die Welt erLEBEN <<


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast