ad

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Andi

ad

Beitragvon Andi » 25.02.2009, 20:17

Ich hätte mal ne frage mein linker hoden ist ca noch um 50% größer als mein rechter und auch fester und hat irgendwie auch eine glatte oberfläche,ich war zwar schonmal bei einen Urologen deswgeen der ultraschall gemacht hat und er meinet da wäre nichts da mein linker hoden nur 5mm größer sei als mein rechter der 4cm hat.Ich hatte aber das gefühl das er nur schnell schnell gemacht hat und es ihm egal war,Muss auch sagen mein Vater hatte Wasser im Hoden das in per spritze entfernt wurde da sein Hoden vor paar jahren auch größer war.nun bin ich mir nicht sicher ob ich zu einen anderen urologen gehen soll deswegen oder ob ich es dabei belassen kann

Benutzeravatar
HT-Patient1989
Beiträge: 84
Registriert: 03.11.2007, 08:54
Wohnort: ehemals an der A23 - bei HH ... jetzt an der A5 und A6 bei HD

Beitragvon HT-Patient1989 » 26.03.2009, 08:07

Lieben Gruß ...
Stefan - HP
> htpatient(at)web.de <

>> Mein Leben ist die FREIHEIT - ich will die Welt erLEBEN <<


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast