Nebenhoden Entzündung - Krebs ?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Patrick

Nebenhoden Entzündung - Krebs ?

Beitragvon Patrick » 08.02.2009, 13:44

Hallo.

Ok erst ma entschuldigung das ich soweit aushol aber es könnte ja wichtig sein :)

Also ich schildere mal...

Zuerst hatte ich extremen Durchfall inklusive Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Also ich hab was gegessen 10 min später hatte ich ektreme Bauschmerzen, weitere 10 min saß ich auch schon mit Durchfall auf den Klo.

Ich war beim Arzt der mich eigentlich nicht mal untersucht hat er fragte was mir fehlt und verschrieb mir sofort "MCP" Tropfen. Nunja ich muss nun nicht mehr so schnell nach den essen aufs Klo aber eins ist geblieben der Durchfall, mitlerweile wechselt er ab mit fast schon "klebrigen" stuhl beide haben eins gemeinsam ... es kommen immerwieder unverdaute Essensreste mit raus (Hauptsächlich körner von Vollkornprodukten)
Nunja die Durchfälle sind weniger geworden aber mindest 1mal in zwei tage muss ich flitzen.

Ich habe seit kurzen abwechselnd im linken und rechten Unterbauch schmerzen die sich aufs bein und die Leiste ausbreiten. Laufen fällt damit manchmal sehr schmerzhaft aus.

Ich untersuchte meinen Hoden und stellte fest. Das im Linkenhodensack auf der Hinterseite des Hodens ein schwamartiges Gebilde ist. Nach längerem Googeln habe ich es als Nebenhoden und Samenleiter erkannt. Ich taste auf der rechten Seite - dort ist der Nebenhoden allerdings wesentlich kleiner und nicht so "schwammig"

Ich habe hier auch noch ein Zitat gefunden das es gut beschreibt, leider hat darauf keiner geantwortet.

philipp hat geschrieben:Der Nebenhoden ist bei mir vom durchmesser vielleicht 2x mal so groß wie der andere, fühlt sich auch schwammig an.



Ich muss zugeben ich bin ein echter schisser was Krankheiten angeht und deshalt möchte ich mal eure Meinung oder vieleicht sogar erfahrung zu diesen synthomen hören.

anonym

Beitragvon anonym » 15.02.2009, 22:14

/push (hab das gleiche Problem)

VFHÖ

Beitragvon VFHÖ » 16.02.2009, 08:52

hi,

blinddarm entzündung?

eventuell auch mal auf leistenbruch checken lassen!

lg

Benutzeravatar
HT-Patient1989
Beiträge: 84
Registriert: 03.11.2007, 08:54
Wohnort: ehemals an der A23 - bei HH ... jetzt an der A5 und A6 bei HD

Beitragvon HT-Patient1989 » 26.03.2009, 08:05

Lieben Gruß ...
Stefan - HP
> htpatient(at)web.de <

>> Mein Leben ist die FREIHEIT - ich will die Welt erLEBEN <<


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast