Knubbel im Hodensack am Penisschaft

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Katzenfan80
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2009, 02:52

Knubbel im Hodensack am Penisschaft

Beitragvon Katzenfan80 » 08.02.2009, 01:15

Hallo,
ich habe festgestellt das ich im Hodensack, aber nicht am Hoden sondern am Penisansatz oder Penisschaft eine kleine Harte Stelle habe. Ein Knubbel der ca 4-5 mm groß ist. Relativ hart. Ich bin 29 Jahre alt. Da ich aber gerade im Ausland bin, möchte ich gerne mit dem Arztbesuch warten, bis ich wieder in Deutschland bin. Bis dahin wäre es für meine Nerven aber Hilfreich wenn mir jemand keine Ferndiagnose stellt, aber vielleicht netterweise aufzählt um was es sich handeln könnte. Gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten was es sein könnte. Wie wahrscheinlich ist Krebs?
Ich danke euch für die Antworten

Andi

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast