Hodenkrebs?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Mathias

Hodenkrebs?

Beitragvon Mathias » 30.01.2009, 17:29

Hallo,

ich bin erst 15 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen etwas an meinem linken Hoden beim Abtatsen festgestellt.

Also, an meinem rechten Hoden ist alles ganz normal, nur bei meinem linken nicht:

1. Habe ich eine "Schnur" bemerkt, die etwas dick ist, es fühlt sich wie ein Sel an, das aus mehreren Fäden ebsteht.

2. Am Ende des Hoden habe ich eine kleine Kugel abgetastet, die sich wie ein Ball von mehreren Perlen anfühlt.


Ich mache mir deswegen große Sorgenund bitte euch dringend, mir zu helfen.

Euer Matthias

Gast

Beitragvon Gast » 30.01.2009, 22:17

Hi Matthias,

ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. WAs Du beschreibst hört sich eher nach Nebenhoden an und hat jeder.

Ich bin kein Arzt. Also gehe zu einem, um Dich zu vergewissern. Aber gehe entspannt hin, und dann weißt Du, dass Du gesund bist. Ist doch auch schön, oder?

Gruß,

Tom
tomgerritzen@gmx.de


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast