Könnte es Hodenkrebs sein oder nicht Btte um Rat

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Jay

Könnte es Hodenkrebs sein oder nicht Btte um Rat

Beitragvon Jay » 27.01.2009, 02:52

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt 21Jahre alt und befürchte schon sein Jahren das ich Krebs haben könnte
Man sagt natürlich das er hauptsächlich bei 20bis 30 jährigen auftitt ich hab die befürchtung aber schon seit vielen vielen Jahren

also um das mal etwas zu beschreiben: neben meinen linken hoden ist soetwas wie ich nenne es mal ein drittes ei
ich kann mich schon garnicht mehr erinnern seit wann das so ist weil es schon wirklich sehr lange so ist....es ist auch zwischen durch extrem groß
mein problem liegt nun bei dem ZWISCHENDURCH

mal ist es echt riesig und mal ist es garnicht da wenn ich z.b. etwas druch drauf ausübe jetzt nicht gleich quätschen eher so druck zum körper aufbaue (ist schwer zu erklären)
es ist jedenfalls machbar das es aus dem hodensack weg ist
also nicht hochgeschoben sondern eher wie weg gedrückt

das ist auch sehr auffällig bei wärme und kälte unterschiede (zieht sich bei kälte eher zurück also vno alleine)

könnte das hodenkrebs sein oder eher eine geschwülst oder ein geschwör oder sonst etwas wo sich vllt nur etwas blutansammelt

würde mich über eine antwort freuen weil ich schon seit jahren im ungewissen liege
bin wieviele andere warscheinlich auch zu sehr eingeschütert um es vom profi über prüfen zu lassen
mich würde erstmal eine antwort weiter bringen ob soetwas bei den jenigen möglich ist von euch die es schon wissen das sie den krebs haben

MFG

Jay

Beitragvon Jay » 30.01.2009, 02:13

Es gab hier jetzt schon 37views und keine antwort
ok warscheinlich waren es alleine 10 von mir

könnte mir bitte jemand antworten
vllt klingt es ja dumm und ihr denkt das ich es nicht ernst meine aber das tue ich


wie gesagt würde mich über eine antwort freuen


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast